2018-09- / 08-<< 123456789101112131415161718192021222324252627282930>>10-

2011.08.09 (Tue)

Amazing Life of Nia

Wie die meisten wohl mit bekommen haben war ich in der letzten Woche auf 2 Cons und eine Woche bei der Lunsh.

Fangen wir gaaaanz vorne an!
AnimagiC war durchwachsen... Fazit lautet! Dieses Jahr war das letzte Jahr.
Die 3 Tage hätte ich mir wirklich sparen können & z.B. gleich zu Lunsh fahren oder einfach Gaasu besuchen können.
Aber whatever... Ironie und so!

Bei Lunsh wollten wir eig einfach nur shoppen gehen & nichts machen. Aber so naiv wie ich war wollte ich auf dem Cosday cosplayen!
Hieß: 2 1/2 Tage (und zu wenig Schlaf) für das Cosplay...
Aber hell yeah vielleicht lerne ich daraus!

Cosday war besser als AniC (Ironie! 8D)
Liebe an Chan, die mit mir den Sonntag verbracht hat. An Aryana fürs erkennen & fotografieren & eifnach fürs süß sein und natürlich an die Lunsh dafür, dass ich sie besuchen durfte, sie mit mir gecosplayt hat & den GammelAbend auf dem Cosday mit mir auf dem Boden verbracht hat!

Photobucket

Links: AnimagiC Sa- So Len Kagamine
Rechts: Cosday² Sa Riricho Shirakiin

Photobucket

Cosday² So Miku Hatsune
20:31  |  Daily Grind  |  TB(0)  |  CM(0)  |  EDIT  |  Top↑

*Comment

Kommentare:を投稿する

URL
COMMENT
PASS  編集・Löschenするのに必要
SECRET  管理者だけにKommentare:を表示  (非公開Kommentare:投稿可能)
 

▲PageTop

*Trackback

この記事のTrackbacks URL

→http://porcelainheart.blog138.fc2.com/tb.php/23-271a7411

Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).

この記事へのTrackbacks:

▲PageTop

 | BLOGTOP |