2018-05- / 04-<< 12345678910111213141516171819202122232425262728293031>>06-

2011.06.04 (Sat)

Wig Fashion

Gestern kam meine Noel Wig an.
Jedoch bin ich mit dem Kauf nicht ganz so zufrieden! ;^;
Und zwar wie folgt:
Photobucket
Ich habe die Wig bei Wig Fashion gekauft! Ich war bis jetzt immer glücklich und zufrieden mit den Käufen weil 1A Qualität und super weich, etc.
Schlechtes hatte ich bis jetzt nur von Wig fever gehört (z.b. Falsche Farbe)
Okay nun vergleichen wir meine wig mit der auf dem Vorlagebild

1. Die Farbe ist um einige Nuancen heller! Es sollte ein Golden Blond sein, sieht jedoch mehr nach Creme Brulee aus.
Ansich nicht wirklich ein großer Unterschied! Wäre das Prob mit der Partnerwig nicht
2. Ich sehe auf der Vorlage NIRGENDS Wellen, Locken oder Sonstiges. Also woher kommen die auf einmal?
3. Irre ich mich oder hat die Vorlage auch einiges MEHR an Volumen?!


:/ Sehr Sehr schlecht!
Nicht zufriedenstellend irgendwie. Naja vielleicht wirds das Nächste Mal besser!
Ich werde dennnoch treuer Wig Fashion Kunde sein :'D Einfach weil sie bis jetzt noch keine Makel hatten <3
11:55  |  Feedback  |  TB(0)  |  CM(2)  |  EDIT  |  Top↑

*Comment

■Wig

Zu der Farbe kann man nichts sagen, da sist einfach technisch bestimmt.

Und @ Volumen, die haben einfach getrickst:
-Alle Haare nach vorne und nach hinten
-Weißes Hemd, bei einem schwarzem Untergrund würde man das schwarz wohl durchschimmer sehen.

Die Locken machen sie wohl selbst (ich finde auf dem Bild haben Sie einen kleinen Schwung) und haben keine diverse Maschiene, deswegen kann man halt keine 1 zu 1 wig verlangen : D''

Aber naja, mach einen Abzug in der Bewertung und schrieb das in die Kritik.
Lunsh |  2011.06.04(土) 17:45 |  URL |  [Kommentare:編集]

Genau DIESES gleiche Problem hatte ich bei meiner Perücke von Wigfashion auch schon einmal. Allerdings war es nicht nur eine winzige Nuance, die Perücke war ROTBRAUN anstatt einem dunklen Schwarzbraun.
Ich habe die Perücke abfotografiert, das "Beschreibungsbild" danebengebastelt und mit Beschwerde abgeschickt, mit einer wütenden E-Mail, dass das nicht sein könne. (Srsly, kann's auch nicht. Die machen das OFT, dass sie die exakt gleiche Perücke aus dem Stockfoto nicht mehr auf Lager haben und dann schicken sie einfach eine andere.)
Ich bekam daraufhin die richtige Perücke zugeschickt und durfte die "falsche" behalten... Ärgerlich ist es dennoch.
Sina / Chibi_Chan |  2011.06.04(土) 18:56 |  URL |  [Kommentare:編集]

Kommentare:を投稿する

URL
COMMENT
PASS  編集・Löschenするのに必要
SECRET  管理者だけにKommentare:を表示  (非公開Kommentare:投稿可能)
 

▲PageTop

*Trackback

この記事のTrackbacks URL

→http://porcelainheart.blog138.fc2.com/tb.php/19-d878f849

Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).

この記事へのTrackbacks:

▲PageTop

 | BLOGTOP |