2018-07- / 06-<< 12345678910111213141516171819202122232425262728293031>>08-

2011.04.27 (Wed)

Wieder daheim

Wieder daheim seit Montag <33

Die 10 Tage Power-Shooten & -Drehen sind mehr oder weniger gut überstanden worden lD.
Ich hab mich gefreut Kat, Lunsh und Tinsch zu sehen und war froh über die Tage.
Es gab zwar einige Komplikationen, aber ich denke wir haben alle daraus gelernt und wissen was wir nächstes Mal besser machen müssen.

Also ich fange einfach ganz von vorn an!

Freitag nach der Schule bin ich direkt zum HBF geeiert um den Zug zu erwischen der ironischwerweise 20min Verspätung hatte. <3<
In Mannheim hab ich dann die Tinsch getroffen <3
Es war toll dich nach 4 Monaten (?) wiederzusehen.
Dann sind wir zu 2 mit der S-Bahn zu Kat gefahren und haben uns dort eingenistet `^´'

Samstags gings direkt los mit Hakuouki Shoot und irgendwie habe ich mich gedisst gefühlt von allen ;^;
Otome Main Charaktere sind scheiße D:'
Ich reite darauf jetzt nicht weiter rum und deke mir meinen Teil einfach mal `^´
Aber ich sollte bevor ich das nächste Mal aus einem Game cosse mir die Tage davor und nicht die Wochen davor die Walkthrough ansehen.
Jedenfalls war unsere Gruppe super toll und ich hab mich irrsinng gefreut mit machen zu dürfen ;//^//;
Gerne wieder also Leutz!! <3

Abends kam dann die Manabi und blieb bis Montag <3

Die Woche über kam dann auch Lunsh und eigentlich Bestand unsere Tagesaufgabe darin die Takes für Yume Miru und Rasetsu zu drehen...
Bis Samstag haben wir durchgehend eigentlich etwas gemacht was mit Cosplay zu tun hat...
Jah wir sind FREAKS

Sonntag war Tinsch ihr Geburtstag und wir waren gemeinsam mit noch einigen anderen feiern.
Es war total lustig und toll lD
Aber nein von Sushi werde ich mich auch in Zukunft fern halten.

Die Tage folgen einige Ergebnisse <3
15:06  |  Daily Grind  |  TB(0)  |  CM(0)  |  EDIT  |  Top↑

*Comment

Kommentare:を投稿する

URL
COMMENT
PASS  編集・Löschenするのに必要
SECRET  管理者だけにKommentare:を表示  (非公開Kommentare:投稿可能)
 

▲PageTop

*Trackback

この記事のTrackbacks URL

→http://porcelainheart.blog138.fc2.com/tb.php/15-ed35b32f

Diesen Beitrag trackbacken (FC2 Blognutzer).

この記事へのTrackbacks:

▲PageTop

 | BLOGTOP |