2017-06- / 05-<< 123456789101112131415161718192021222324252627282930>>07-

2012.07.19 (Thu)

Blog Moving

Ich werde meinen URL und meinen Blog austauschen und zwar wird alles neue nun hier sein:

http://porcelainwonderland.tumblr.com/

Der Blog hier wird natürlich erhalten bleiben, nur eben nicht geupdatet : >
Bei Interesse könnt ihr aber meinem anderen Blog folgen ; D
Nia
12:23  |  Daily Grind  |  TB(0)  |  CM(0)  |  EDIT  |  Top↑

2012.01.02 (Mon)

Frohes Neues Jahr!

So als aller erstes: FROHES NEUES!

Etwas AFK momentan...
Aber ich versuche mich wieder zu verbessern!
Momentan hocke ich mit Pre und Lunsh bei Chan. Shiyo und Cage sind gerade abgefahren und nun machen wir uns für das Saint Seiya Shooting fertig.
Morgen geht es nach Essen und daheim werde ich erst am 08.01 sein.
Stress!!!! hahahha

12:51  |  Daily Grind  |  TB(0)  |  CM(0)  |  EDIT  |  Top↑

2011.08.10 (Wed)

Schule

Schule startet und die Organisation ist wohl irgendwie fürn...
ach jah!

Mo: Einschulung, Tutor nicht da
Di: Tutorentag fällt aus, Unterricht an anderer Schule, Schulweg nicht ausgeschildert und beschrieben, Sehr komplexes Räumesystem
Mi: 1-2Std frei, Niemand weiß es
Do: Ganzer Tag fällt aus da Lehrer sich nicht abgesprochen haben
Fr: 1-2Std frei, Tutor krank

Liebe und so!
15:11  |  Daily Grind  |  TB(0)  |  CM(2)  |  EDIT  |  Top↑

2011.08.09 (Tue)

Amazing Life of Nia

Wie die meisten wohl mit bekommen haben war ich in der letzten Woche auf 2 Cons und eine Woche bei der Lunsh.

Fangen wir gaaaanz vorne an!
AnimagiC war durchwachsen... Fazit lautet! Dieses Jahr war das letzte Jahr.
Die 3 Tage hätte ich mir wirklich sparen können & z.B. gleich zu Lunsh fahren oder einfach Gaasu besuchen können.
Aber whatever... Ironie und so!

Bei Lunsh wollten wir eig einfach nur shoppen gehen & nichts machen. Aber so naiv wie ich war wollte ich auf dem Cosday cosplayen!
Hieß: 2 1/2 Tage (und zu wenig Schlaf) für das Cosplay...
Aber hell yeah vielleicht lerne ich daraus!

Cosday war besser als AniC (Ironie! 8D)
Liebe an Chan, die mit mir den Sonntag verbracht hat. An Aryana fürs erkennen & fotografieren & eifnach fürs süß sein und natürlich an die Lunsh dafür, dass ich sie besuchen durfte, sie mit mir gecosplayt hat & den GammelAbend auf dem Cosday mit mir auf dem Boden verbracht hat!

Photobucket

Links: AnimagiC Sa- So Len Kagamine
Rechts: Cosday² Sa Riricho Shirakiin

Photobucket

Cosday² So Miku Hatsune
20:31  |  Daily Grind  |  TB(0)  |  CM(0)  |  EDIT  |  Top↑

2011.07.13 (Wed)

Ich war noch niemals in Berlin

Bald bin ich wieder daheim und habe meinen 2 wöchigen Urlaub bei Tinsch, Seme & Kiriwar hinter mir.
Momentan hocke ich noch bei Seme & Kiri und wir haben die letzten 7 Tage ein sehr produktives Fressgelage veranstaltet....
AniC Cosplays sind zu 50% etwa fertig, Samstags Cosplay von mir & Gaasu zu gut 60%
(wobei man sagen muss das Gaasu den tollen Baselkram macht ;//^//;
Danke Süße!!)
Ich freu mich auf mein Sonntagscosplay ;//^//;
Dank toller Leute, toller Charas, tolle Story oder einfach EPICNESS
(Traumcos 2011!!!!!! YAY FTW)
Noel ist noch nicht angefangen, aber Seme, Kiri & ich waren fleißig Stoffe kaufen <3'''

Hier ein wenig SPAM von Semes Kätzchen!
Photobucket
Sie ist einfach so abgöttisch niedlich & knuddelig!!

Und hier ein wenig Preview von Tinschs Videodreh zu unserem PSG Video!
Photobucket
Wir hatten zwar viel Stress & wenig Zeit, aber ich glaub die 4363827132 Bubbleteas haben das für Chan & mich wett gemacht!
Hier nochmals ein RIESENGROSSES an Tinsch ;^;
16:25  |  Daily Grind  |  TB(0)  |  CM(0)  |  EDIT  |  Top↑
 | BLOGTOP |  NEXT>>